Gemeinde Oppenweiler

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Jugendtreff

Jugendtreff

Das Jugendhaus ist ein Treffpunkt für Jugendliche im Alter zwischen 12 und 20 Jahren. Hier können sie Billard, Kicker, Tischtennis oder, Musik hören und  Freunde treffen etc.  

Es finden Veranstaltungen, wie Turniere, Partys und Ausflüge statt. Hierbei sind die Ideen der Jugendlichen gefragt –  Ich freue mich über Vorschläge und Mitarbeit bei der Programmgestaltung. Hierzu findet jeden 1. Donnerstag im Monat eine Jugendkonferenz statt um die Aktion gemeinsam zu planen.

Bei Problemen mit Schule/Ausbildung, Eltern, Freunden, Polizei/Justiz, können sich die Jugendlichen ebenfalls an mich wenden. Ich biete euch Beratung und konkrete Hilfe an und vermittel bei Bedarf an Fachberatungsstellen weiter. Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos und ich stehe unter Schweigepflicht.

Öffnungszeiten:
Donnerstags 17- 21 Uhr
Freitags 15:30 - 21:00 Uhr
Samstag und in den Ferien nach Absprache. An Feiertagen geschlossen.

Ihr findet den Jugendtreff im ev. Gemeindehaus im Jugendraum unten. Ich freu mich auf jeden Einzelnen von euch.  

Ansprechpartner:
David Schlott Jugendarbeiter Oppenweiler
Mobil: 0151 1267 7381  
Auch erreichbar über Facebook: Profil - Juze Oppenweiler

Bürgermeisteramt Oppenweiler Schlossstraße 12 71570 Oppenweiler